Für das Gute Leben - Zum Sonntag vom Guten Hirten

Sat, 25 Apr 2020 16:52:34 +0000 von Wolfgang Richter

Sonntagsvideo Guter Hirte Predigt to Go Einladung zum Mitbeten
 Christus spricht: Ich bin der gute Hirte“: So heißt es im Wochenspruch für den Sonntag, den 26. April. Immer noch können wir keine öffentlichen Gottesdienste feiern, aber dennoch sollen Verkündigung und Gebet an diesem Sonntag ihren Raum haben. Dafür gibt es zum Beispiel diese drei Möglichkeiten:
1. Das Video zum „Sonntag vom Guten Hirten“ (Misericordias Domini), dem zweiten Sonntag der Osterzeit gibt es hier. Seht es Euch an,  betet mit, teilt es mit anderen!
2. Wir werden als Pastorenehepaar wieder am Sonntag zur Gottesdienstzeit in der Kirche sein und ein Gottesdienstliches Sonntagsgebet halten. Wir laden herzlich zum Mitbeten ein – das Material dazu gibt es HIER:

3. „PREDIGT TO GO“: Die Predigt aus dem Video gibt es auch ausgedruckt: Kopien davon können an der Kirchentür aus einem Umschlag entnommen werden – für sich selbst oder für andere. Bitte sagt das auch weiter an Gemeindeglieder, die nicht im Internet unterwegs sind oder bringt sie ihnen vorbei!

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.